Neues Dojo !

…hämmern, bohren, fegen, putzen, saugen, überlegen, ordnen, zerlegen, aufbauen, konstruieren, schrauben, messen, kleben, malern…

Die letzten Wochen wurde in zahlreichen Stunden viel bewegt – und nun sei auch die angekündigte Überraschung verraten:

WIR ZIEHEN UM !

Aktuell befinden wir uns dabei im Endspurt. In ein paar Wochen trainieren wir in unserem eigenen Dojo!

Unser Gebäude ist eines der schönsten Denkmäler der Stadt Dietfurt und wir haben darin einen Platz bekommen – mit großem Stolz freuen wir uns darauf und auch, darin Gäste begrüßen zu dürfen.

Noch sind wir nicht ganz fertig, doch zumindest so weit, dass wir in ein paar Wochen den Trainingsbetrieb darin starten können!

Die neue Dojo-Adresse lautet: Premerzhofer Weg 1, 92345 Dietfurt.

…und… wie sieht es darin jetzt aus? Noch ist es eine Baustelle, aber gerne geben wir Euch schon einen kleinen Einblick 🙂

Weitere Bilder folgen natürlich, wenn alles fertig ist!

 

 

 

 

 

 

 

.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s